2. E-Jugend Bundesliga Turnier erfolgreich bestritten 

2. E-Jugend Bundesliga Turnier erfolgreich bestritten 

Am vergangenen Sonntag, 02.04.23, waren wir zu Gast bei Frisch Auf! Göppingen in der Hölle Süd. Dort trafen die E-Jugend Mannschaften von Frisch Auf!, dem TVB Stuttgart, der SG BBM Bietigheim und JANO Filder, die für die HSG Konstanz eingesprungen sind, aufeinander.

Die schöne Initiative wurde bereits im letzten Jahr durch Marco Gaballo, den E-Jugend Trainer von Frisch Auf!, gestartet und alle Kids lieben das Format.

Zuerst erfolgt das gegenseitige Kräftemessen auf der Bundesliga-Platte und die Siegerehrung gibt’s vor vollem Haus in der Halbzeitpause des anschließenden Bundesliga-Spiels. Dieses Mal haben wir den Sieg von Frisch Auf! gegen den Bergischen HC gemeinsam bejubelt.

Nachdem wir beim letzten Turnier Platz 2 belegten, zeigten sich dieses Mal unsere Erfolge aus dem Training und wir konnten den Turniersieg holen!

Nach einem spannenden Spiel gegen Frisch Auf! trennten wir uns mit einem Unentschieden und gewannen souverän gegen JANO Filder und den TVB Stuttgart.

Ein großes Lob geht an Mathilda Wiesen, die als einziges Mädchen am Turnier teilgenommen hat.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Turnier!