Bereits zum zweiten Spieltag trafen sich am Wochenende die beiden F-Jugend-Mannschaften von Bietigheim jeweils zu ihrem eigenen Spieltag in Asperg.
Die Kinder genießen in diesem Jahr, dass die Spieltage wieder im Format Jeder-gegen-Jeden stattfindet und so insgesamt sechs Spiele an einem Spieltag stattfinden können. Das war unter den Corona-Maßnahmen nicht möglich. Auch heute waren wir von einigen Krankheitsausfällen betroffen, konnten das aber insgesamt gut kompensieren.
Am Morgen hatten die etwas geübteren Kinder ihren Einsatz und konnten in den 4+1- und Aufsetzerball-Spielen gegen die Mannschaften aus Asperg, der HSG Neckar und Steinheim von der HABO erfolgreich ihr Können unter Beweis stellen.
Direkt im Anschluss fand dann der Spieltag der Staffel 4 mit den jeweils zweiten Mannschaften der Vereine statt. Besonders heiß sind die Spieler*innen immer auf die 4+1-Handball-Spiele, welche am Mittag mit den Turmball-Spielen im Wechsel stattfanden. Auch hier konnten die Bietigheimer Kinder immer wieder zum Erfolg kommen und freuten sich, dass es gut lief für ihr Team.
Stolz halten am Ende alle ihre Medaillen in der Hand, denn viele von Ihnen können in dieser Saison das erste Mal an Spieltagen mitmachen.
(Fotos 1,3,5 sind die Mannschaft des mittags und Fotos 2,4 sind die Mannschaft des Vormittag)