Christian Heuberger verlängert bei der Bundesliga-Reserve

Christian Heuberger verlängert bei der Bundesliga-Reserve

Die Trainerfrage beim Tabellenzweiten der Württembergliga ist geklärt. Der 39-jährige Christian Heuberger bleibt weitere 2 Jahre Trainer der Bundesligareserve und geht damit in sein drittes Jahr bei den „Young Ducks“, der bestehende Vertag wurde vorzeitig bis zum 30. Juni 2026 verlängert.

Für den Leiter der SG-Talentschmiede Thomas Schwarz ist diese Personalentscheidung von zentraler Bedeutung: „Christian hat seit seinem Amtsantritt die Mannschaft sukzessive weitentwickelt, dies belegt der letztjährige Aufstieg in die Württembergliga. Wir sind glücklich, dass „Heubi“ sich, trotz anderen lukrativen Angeboten, entschieden hat weiter mit uns den Weg der SG BBM zu gehen.“

Die Bundesligareserve liegt im Moment auf dem 2. Tabellenplatz, der zu Aufstiegsspielen zur BWOL berechtigt.