Der Motor der SG BBM Männer 3 stottert (noch)

Der Motor der SG BBM Männer 3 stottert (noch)

Die dritte Männermannschaft der SG hatte am vergangenen Samstag den ersehnten Saisonstart.

Bei ausgezeichnetem Hallenwetter fuhren Trainer und Spieler mit sehr kleinem Kader nach Sulzbach zum ersten und weitesten Auswärtsspiel der Saison.

Nachdem die zweite Hälfte der Partie Sulzbach 2 gegen SG BBM Männer 4 ausführlich beklatscht worden war, konnten wir die Reihen mit Spielern der M4 auffüllen. Vielen Dank nochmal, auch an die beiden A-Jugend-Jungs und deren Eltern.

Der Anfang der Partie war vielversprechend und die SG-Männer konnten bis zu 17. Minute das Spiel ausgeglichen gestalten. Nach ein paar missglückten Abschlüssen zog die HSG zur Pause mit 4 Toren zum Halbzeitstand von 18:14 davon.

Nach der Pause spielten beide Mannschaften stabil, sodass am Ende ein 32:27 auf der Anzeigetafel stand.

Nach einer mehrwöchigen Unterbrechung geht es mit dem Heimspiel am 09.10.2022 weiter.