Die wJE1 tritt mit 3 Siegpunkten die Heimreise an

Die wJE1 tritt mit 3 Siegpunkten die Heimreise an

Am Sonntag trat die weibliche E1 aufgrund der Ferien und von Corona mit nur 8 der 13 Mädels in Aldingen an.

Die super Leistungen in der Koordination und öfters sogar die volle Punktzahl reichten nicht, um sich gegen das Team des Gastgebers durchzusetzen.

Am Ende ging die Koordination unentschieden aus, doch das Handballspiel 6+1 auf das ganze Feld war dann sehr deutlich.

Den Gastgebern gelang es des Öfteren nicht, die Mittellinie zu überqueren und so wurden viele Bälle bereits in der gegnerischen Hälfte herausgefangen und das Spiel deutlich gewonnen.

Trotz des deutlichen Sieges heißt es am Montag im Training: konzentriert weiterarbeiten, um sich weiter zu verbessern, denn viele der Mädels werden in der nächsten Saison in der höheren Jugend spielen.