Efolgreicher Heimspieltag der weiblichen E2-Jugend

Efolgreicher Heimspieltag der weiblichen E2-Jugend

Mit jeder Menge positiver Eindrücke ging der heutige Heimspieltag der weiblichen E2- Jugend in der Jahnhalle zuende.

Die ersten beiden Punkte sammelten die Mädels vom Trainer-Trio, Carina Daub, Emily Maiwald und Lisa Singaitis in der Koordination gehen Sulzbach-Murrhard, bevor das Team gehen JaRuWe im Funino antrat. Dies klappte dann schon sehr gut und man gewann das Spiel knapp. Gegen das gleiche Team ging es dann auch gleich im 4+1-Handball weiter, welches nach regulärer Spielzeit Unentschieden ausging.

Da der weitere Gegner nicht anreiste, spielte man nur noch 2 Freundschaftsspiele gegen Bönnigheim.

Im Training gilt es jetzt das Erlernte zu festigen , die Passqualität zu verbessern und die vielen technischen Fehler zu minimieren.