Einstand nach Maß für die F3 

Einstand nach Maß für die F3 

Die dritte Frauenmannschaft der SGBBM hat am vergangenen Sonntag nun auch endlich ihr erstes Spiel in der aktuellen Spielzeit absolviert. Mit einem deutlichen 14:22 Auswärtssieg bei der TSF Ditzingen 2 feierte das Team um das Trainergespann Sabrina und Juan ein Einstand nach Maß. Nach den ersten 15 Spielminuten führte die SG bereits mit 2:10, zur Halbzeit stand es 6:15. Damit war die Messe gelesen und die SG-Mädels spielten in der zweiten Hälfte das Spiel routiniert zu Ende.

Auf die starke Defensive lässt sich in den nächsten Spielen weiter aufbauen. Am kommenden Sonntaggeht es  dann gegen Tabellenführer HC Oppenweiler/Backnang 3.

 Es spielten:

Lucy Philipp (5), Sabrina Hlatky (4), Judith Baumgärtner (3), Anke West (2), Isabel Schön (2), Lilli Nora Hagenlocher (2), Verena Eiffler (2), Katharina Roth (1), Verena Gebre (1), Tabea Wiesner, Lisa-Jasmin Singaitis, Sandra Mayer, im Tor: Alina Falke und Katrin Sonnenschmidt, auf der Bank: Juan Muñoz de la Peña