Erfolgreicher F-Jugend Spieltag

Erfolgreicher F-Jugend Spieltag

Endlich war der Heimspieltag der F – Jugend von Bietigheim da.

Startete man morgens in der Bissinger Jahnhalle mit dem Team 1 noch im 4+1-Handball und Aufsetzerball, so spielte man mittags mit Team 2, TurmBall und 3 + 1 Handball.

Die Gegner lauteten jedes Mal HCOB, Mundelsheim und Oberstenfeld.

Der Unterschied zum ersten Spieltag vor sechs Wochen war schon extrem deutlich zu erkennen.
Jeder wusste genau in welche Richtung er laufen musste und auch schöne Abschlüsse fanden den Weg ins Ziel. Ein Problem ist aber die Abwehr.

Hier wird das Trainer-Team um Markus Becker, Thomas Kümmel, Nil-Vera Vural, Oliver Magiera und Manuela Weller in der nächsten Woche noch Einiges zu tun haben, bevor am 9.12.23 der letzte Spieltag des Jahres in Mundelsheim statt findet.

Jetzt kann man aber erst einmal einen Haken a den eigenen Heimspieltag machen, der jedes Mal zwar einen großen organisatorischen Aufwand mit sich bringt, aber auch sehr zum Zusammenhalt in der Elternschaft dient.

Impressionen vom Spieltag:
-Schiri mit Schiribeobachter
-die Jungs vom Zeitnehmertisch am Nachmittag
-amüsierte Trainer
-Getränkeboxen
-Siegerehrung