Erfolgreicher Heimspieltag der männlichen E1 und E2

Erfolgreicher Heimspieltag der männlichen E1 und E2


Am ersten Heimspieltag des neuen Jahres stand zuerst für alle die Koordination an. Hier zahlte sich das regelmäßige Üben aus! Sowohl die E1 konnte die Koordination gegen HABO Bottwar für sich entscheiden, als auch die E2 gegen den HCOB Oppenweiler/Backnang 2. 
Voller Tatendrang startete man im Anschluss mit den Handballspielen. Hier konnte die E1 beide Spiele gegen Kornwestheim und Oppenweiler 1 deutlich gewinnen. Die E2 musste sich in ihrem ersten Spiel HABO geschlagen geben, gewann aber ihr nächstes Spiel gegen Oppenweiler 2 mit einem großen Vorsprung und sehr wenig Gegentoren. Beide Mannschaften können mit ihrer Leistung zufrieden sein, zu der alle Spieler etwas beigetragen haben. Auch das Trainer- und Helferteam kann auf einen gelungenen Spieltag zurückblicken.