Erfolgreiches Testspiel der mE gegen die SG Weinstadt

Erfolgreiches Testspiel der mE gegen die SG Weinstadt

Am Samstag ging es für die mE1 zum Testspiel gegen unsere befreundete Mannschaft der SG Weinstadt aus dem Bezirk Rems-Stuttgart.

Beide Mannschaften treffen regelmäßig im Finale des KSK Cups in Möglingen aufeinander und liefern sich spannende Duelle auf Augenhöhe. So war es auch beim Testspiel über eine Zeit von 3×20 Minuten auf das Großfeld.

Nach einem verschlafenen ersten Drittel unserer Mannschaft drehten die Jungs anschließend richtig auf und konnten sich deutlich mit 8 Toren absetzen. Diesen Vorsprung haben sie über die restliche Spielzeit halten können.

Den Zuschauern war ein schönes und interessantes Handballspiel unserer kleinen Nachwuchsspieler der SG BBM geboten.

Nach einem anstrengenden Spiel ging es noch zum gemeinsamen Abschluss zum Pizza essen.