Ergebnis VR-Talentiade

Ergebnis VR-Talentiade

Ein spannender und langer Tag ging gestern für das Talentiade-Team Jahrgang 2011 des Bezirkes Enz-Murr in Laupheim ohne Weiterkommen zu Ende.

Gemeinsam begann das Team um 10 Uhr mit den 8 Koordinationsstationen, danach ging es zum gemeinsamen Mittagessen, bevor man am Nachmittag getrennt nach Mädels und Jungs in verschiedenen Gruppen gegeneinander Handball 6+1 spielen durfte.

Für die Eltern war es toll zu sehen, wie ihre Kinder sich in fremden Gruppen behaupten konnten und zahlreiche tolle Aktionen zeigten.

Doch trotz aller toller Aktionen reichte es am Ende nicht für ein Ergebnis unter den besten 3 (je Geschlecht).

Aber das ist kein „Beinbruch“, da wir wissen, was unsere SG-Jugendlichen leisten können und wir sind sicher, dass die Talente auch weiterhin ihren Weg gehen werden.