Erste Heimniederlage der Männer 3

Erste Heimniederlage der Männer 3

Vergangenen Samstag stand ein Duell zwischen dem 2.platzierten SV Kornwestheim und den 3.plazierten Männer 3 der SG BBM an.

Das bei diesem Spiel keiner Punkte verschenken würde, stand bereits vor der Partie fest. So ging es bereits mit viel Kampf in die ersten Minuten des Spiels.

Da bei Bietigheim einige Leistungsträger ausfielen, Coach T. Fridrich die Jungs der A-Jugend einsetzte und einfach das ein oder andere Mal das Glück nicht seitens der SG war, kam Bietigheim nicht so gut wie gewohnt in Ihren Spielfluss. So stand es zur Halbzeit bereits 11:19. Auch nach dem Pausengespräch in der Kabine konnten leider nicht alle angesagten Spielzüge umgesetzt werden und die Jungs der SG kamen weiter unter die Räder des SV Kornwestheim. Doch in den letzten Minuten versuchten die M3 alles um den Spielstand nicht zu hoch ausfallen zu lassen. Das Duell entschied der SV Kornwestheim mit 23:33für sich.

Jetzt hat das Team 2 Wochen Zeit sich auf den nächsten Gegner aus Bottwar vorzubereiten und den Zuschauern am 18.03.2022 um 20 Uhr in der Halle am Viadukt

wieder ein packendes Spiel zu präsentieren.