Erster Saisonsieg der mB2

Erster Saisonsieg der mB2

Da ist er, der lang ersehnte und erkämpfte erste Saisonsieg.

Die Jungs der Trainer Ullrich, Schmid und Schwarz waren vergangenen Sonntag gegen die Jungs aus Bönnigheim gefordert.

Da der Gegner verletzungsbedingt mit nur 5 Feldspieler auflief zeigten die Jungs der SG Fairness und verzichteten auch auf den regulären 6. Feldspieler.

Die erste Halbzeit war auf beiden Seiten von einigen Fehlwürfen und hektischen Entscheidungen geprägt, daher stand zurecht ein 14:14 auf der Anzeigetafel als die Jungs zur Pausenbesprechung in die Kabine gingen.

In Halbzeit 2 kamen die Jungs besser ins Spiel. Vor allem auf der rechten Angriffsseite fand Justin Vollmer immer wieder die Lücke und konnte den Ball im Netz versenken.

Aber die Gegner ließen nicht locker und als die SG Jungs in der 35. Minute bereits vier Tore Vorsprung hatten, kämpfte sich Bönnigheim wieder ran und glich in der 40. Minute (24:24) aus.

Doch dann stand das Glück doch mehr auf Seiten der SG, die das Spiel mit verdienten 31:28 Toren beendete.