F-Jugend erfolgreich bei erstem Spieltag

F-Jugend erfolgreich bei erstem Spieltag

Am vergangenen Sonntag hatte die F-Jugend aus Metterzimmern ihren ersten (Heim-)Spieltag in der der Spielzeit 23/24.

Wir spielen in dieser Saison wieder mit zwei Mannschaften, so dass alle Spielerinnen und Spieler ausreichend Einsatzzeiten bekommen. Die erste Gruppe war bereits am Vormittag dran, die zweite Gruppe startete am frühen Nachmittag.

Vor zahlreichen Zuschauern spielten die Kids schon wie die Großen beim Handball 3+1 bzw. Handball 4+1.

Auch die handballähnlichen Spiele wie Turmball oder Aufsetzerball haben die Kinder super umgesetzt.

Bei der Siegerehrung unterstützte unsere Viaduck.

Ein ganz besonderer Dank geht an dieser Stelle an unsere neuen Kinderhandballspiellleiter und -leiterinnen, die die Spiele super im Griff hatten und souverän pfiffen.