F-Jugend Spieltag

F-Jugend Spieltag

Am Wochenende fand in der Viadukthalle der interne Spieltag der F-Jugend Kinder statt. Nach vielen coronabedingten Absagen anderer Spieltage, haben sich alle Trainer dazu entschlossen, noch zum Abschluss selber Einen zu organisieren.

Die jungen Talente aus Bietigheim, Bissingen und Metterzimmern konnten sich gegenseitig im Aufsetzerball und Handball messen. In der Mitte wurden sie mit verschiedenen Koordinationsübungen und Kraftübungen gefordert.

Für die Kinder des Jahrgangs 2013 war es auch der letzte Spieltag in dieser Form, nach Ostern wechseln sie in die E-Jugend.

Nach erfolgreichen Spielen durften sich dann alle Kinder über eine Medaille freuen, die vom Maskottchen Viaduck überreicht wurden. Das sorgte bei den Kindern für große Begeisterung. Auch etwas Süßes durfte natürlich nicht fehlen. Ein Sponsor hat für alle Kinder dann noch eine Brotbox gespendet. Vielen Dank hierfür an die Firma Bürger!

Bedanken möchten wir Trainer uns bei allen Helfern, Jungschiedsrichtern und Eltern die mit ihren Kuchenspenden für Geld in der Kasse gesorgt haben. Ohne eure Hilfe hätten die Kinder keinen so schönen Spieltag erleben können.