F3: Das war’s mit der Null

F3: Das war’s mit der Null

Jetzt ist es passiert. Gegen den HCME2 setzte es am vergangenen Sonntag eine völlig verdiente 15:14Niederlage. Es zeichnete sich schon im letzten Spiel ab, dass die SG demnächst fällig sein würde und die ersten Punkte abgeben würde und genauso ist es gekommen. Die SG Mädels hatten wirklich alle die „Seuche“ an den Fingern. Auf ungewohntem – weil harzfreiem – Terrain machten die F3 viele technische Fehler und vergaben beste Chancen. Bis zum 2:2 war das Spiel noch ausgeglichen, dann zog der HCME 2 immer wieder davon, vom 7:4 über das 8:5 bis zum 9:7 Halbzeitstand. In der 37. Spielminute glich die SG zum 10:10 aus. Der HCME2 konterte postwendend zum 14:10. Die SG schaffte zwar mit viel Hängen und Würgen noch einmal den Ausgleich zum 14:14 in 53. Spielminute, sollte dann aber in den verbleibenden sieben Spielminuten das Sportgerät nicht mehr im Tor unterbringen und verlor verdient mit 15:14.

Kommenden Sonntag geht es zum Tabellenletzten Oberriexingen, an den die SG aber gar keine guten Erinnerungen hat. Verlor man doch in der vorletzten Runde dort mit einem Treffer Differenz.

Jetzt gilt es die technischen Unzulänglichkeiten wieder abzulegen und an das tolle Spiel gegen den TSV Asperg 2 anzuknüpfen, bei dem die SG Mädels zeigten, welch tollen Handball sie eigentlich spielen können.  

In diesem Sinne: Aufstehen, Krönchen richten, weiterspielen Mädels!

SG BBM Bietigheim: Sarah Wippenbeck (5), Selina Lutz (3), Katharina Roth (2), Isabel Schön (1), Lilli Nora Hagenlocher (1), Verena Gebre (1), Judith Baumgärtner (1), Anke West, Lisa-Jasmin Singaitis, Nelly Philipp, Chiara Fiorino, Sophia-Marleen Epple, Lea-Marie Dietz und Alina Falke im Tor
Offizielle: Sabrina Hlatky, Kara Bader