Faschingstraining bei den Minis und der F-Jugend

Faschingstraining bei den Minis und der F-Jugend


Für die Mini- und F-Jugendteams der SGBBM Bietigheim stand das letzte Training vor den Ferien auf dem Programm und da Fasching nicht mehr weit ist, wurde überall kurzerhand ein Faschingstraining angeboten.

Die Kinder und Trainer durften verkleidet kommen und es wurden jede Menge Spaßspiele gemacht.

Teilweise wurde auch zu cooler Faschingsmusik getanzt oder in einer Polonaise durch die Halle gelaufen, oder ein aufwendiger Parcours aufgebaut.

Spaß hatten auf jeden Fall alle Trainingsteilnehmer, egal, ob alt oder jung.

Aber auch der Handball kam bei einigen Einheiten zum Einsatz.

In die Ferien verabschiedet wurden die Nachwuchshandballer dann auch noch mit einer süßen Leckerei von der Bäckerei Stöckle……

Jetzt können die Ferien kommen.