Jugendteams treffen auf FA Göppingen

Jugendteams treffen auf FA Göppingen

Liebe Handballfreunde, Sponsoren und Unterstützer,

wie ihr sicher mitbekommen habt, kämpft unsere A-Jugend der SGBBM derzeit um den Einzug ins Viertelfinale um die Deutsche Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die 1. Jugend-Bundesliga in der Saison 2024/25. Aufgrund der bevorstehenden Reform der Jugendbundesliga wird es in der kommenden Saison eine 1. und 2. Jugendbundesliga geben. In der 1. JBLH werden 20 Mannschaften in zwei Zehnerstaffeln antreten.

Derzeit belegt das Team von Sebastià Salvat mit 11:9 Punkten und noch vier ausstehenden Spielen einen starken 4. Platz. Diesen Platz gilt es am Sonntag zu verteidigen, wenn wir die Jungs aus Göppingen zu Gast haben, die ebenfalls noch Hoffnungen auf eine Spitzenplatzierung hegen.

Daher laden wir euch herzlich ein, am Sonntag um 17 Uhr in die Halle am Viadukt zu kommen, um uns zu unterstützen. 

Bereits um 15 Uhr trifft unsere MC-Jugend in der Württemberg-Oberliga ebenfalls auf FA Göppingen (aktueller Tabellenführer).

Es erwartet euch toller Jugendhandball und jede Menge Spannung!