Letzter Spieltag der F-Jugend

Letzter Spieltag der F-Jugend


Zum letzten Spieltag der Saison 2022/2023 reiste die F-Jugend von Bietigheim mit beiden Teams nach Steinheim. Die Eltern der ersten Gruppe konnten bei den Handballspielen 4+1 und beim Turmball sofort sehen, wie toll sich die Jungs und Mädels in den letzten Wochen entwickelt haben. Und auch das 2. Team der F-Jugend von Bietigheim konnte beim Aufsetzerball und Handball 4+1 überzeugen und sich immer öfter gegen die Gegner von Freiberg, HABO und Asperg durchsetzen.

Überaus verdient erhielten alle SG-Nachwuchshandballer nach den Spieltagen die begehrte Medaille und konnten zufrieden den Rest des Sonntags genießen.

Das mitgereiste Trainerteam um Thomas, Simone und Jungtrainerin Nil-Vera haben heute ebenfalls wieder einen tollen Auftritt gesehen.

Jetzt geht es für die Hälfte vom Team in die E-Jugend, wo von Ostern ab in Gruppen getrennt nach Jungs und Mädels trainiert wird. Der Rest der Gruppe erhält zahlreiche Unterstützung von den Bietigheimer Minis.