Letzter Spieltag der wJE2 in Ditzingen

Letzter Spieltag der wJE2 in Ditzingen

Zum letzten Spieltag der Saison reiste die weibliche E2-Jugend am frühen Sonntagmorgen nach Ditzingen.

Nach einer kurzen Ansprache, da es sich auch um einen Talentiade-Spieltag handelte, starteten die Mädels auch gleich mit der Koordination.

Es ergab sich ein Kopf-an Kopf-Rennen mit Ditzingen. Leider steht das Ergebnis aber noch nicht fest.

Danach ging es gegen die Gastgeber auch im Funino ran. Ein fullminanter Start der SG-Mädels reichte am Ende zu einem knappen 14:15 – Sieg.

Danach wurden die letzten Kraftreserven mobilisiert und im 4+1-Handball auf die Platte gebracht. Leider wurde die Halle von Minute zu Minute rutschiger und es war sehr schwer, schnelle Richtungswechsel zu machen.

Trotzdem reichte es am Ende zum Sieg und alle Mädels konnten glücklich und zufrieden mit Medaille, Urkunde und kleinem Geschenk den Weg nach Hause antreten.

Glückwunsch auch noch an Nil-Vera Vural, die sich für das Talentiade-Team empfehlen konnte.

Sie war eine der Mädels, die sich über Nacht bereit erklärten für 3 spontan durch Corona fehlende E2-Mädels auszuhelfen.

Für alle Mädels des Jahrganges 2011 war es der letzte E-Jugendspieltag „ever“. Sie trainieren und spielen dann in der D-Jugend.

Für die Mädels 2012 geht es nach den Osterferien im neuen Trainergespann in der E-Jugend weiter.