M3 erkämpft sich 2 Punkte

M3 erkämpft sich 2 Punkte

Am Samstagabend spielten in der Halle am Viadukt unsere Männer 3 gegen den TSV Bönnigheim.

Zu Beginn des Spiels starteten die SG-Männer durch Fehlwürfe und falschen Entscheidungen im Abschluss schlecht ins Spiel und konnten sich in der ersten Halbzeit nicht gegen den TSV durchsetzen. Mit einem 3 Tore Rückstand ging es zur deutlichen Ansprache durch Coach Fridrich in die Kabine.

Doch auch in der 2. Halbzeit blieben viele Würfe aufs Tor in der gegnerischen Abwehr und man bekam keinen richtigen Spielfluss zustande.

Aber dank der sicher verwandelten Siebenmeter und  gehaltener Bälle der Torhüter gingen die Männer 3 in Richtung Sieg.

Schon kommenden Samstag um 17:45 Uhr spielen die Männer 3 erneut in der Halle am Viadukt und spielen um die nächsten 2 Punkte.