M3 erspielten am Freitag in Freiberg kopflos einen Sieg 

M3 erspielten am Freitag in Freiberg kopflos einen Sieg 

Auf Wunsch des Gegners wurde das für Samstag terminierte Spiel der Männer 3 auf die eigentliche Trainingszeit Freitag abends verlegt.

Ob es an dem ungewohnten Spieltag lag oder sich die Mannschaft um Kapitän Erik Biedermann einfach an das Spiel der Gegner anpasste war unklar. Klar war allerdings, dass die Mannschaft viele technische Fehler  machte und sehr oft den Torwart vor einfache Aufgaben stellte. So stand nach 30. Minuten ein 13:13auf der Anzeigetafel und man begab sich zur deutlichen Ansage in die Kabine. 

Diese wirkte leider nicht bei wie gewünscht und so spielten die Männer 3 auch in der 2.Halbzeit unter ihrem gewohnten Niveau. 

Ein Jubelschrei gab es allerdings als Simon Hagen, in seinem letzten Spiel für die SG BBM, in der 57.Minute ein Traumtor erzielte. 

Nach langen 60. Minuten wurde das Spiel durch die beiden Unparteiischen abgepfiffen und alle waren froh, dass doch noch ein 25:28 erspielt wurde und man endlich mit Simon auf die tolle gemeinsame Zeit anstoßen konnte.