M3 – erste Punkte in 2024

M3 – erste Punkte in 2024

Vergangen Samstag kam es um 17:45 Uhr zum ersten Spiel des neuen Jahres der Männer 3 in der Viadukthalle. Hat man das alte Jahr verlustpunktfrei abgeschlossen wollte man auch ins neue Jahr mit diesem Vorsatz starten.

Die ersten 30 Minuten starteten holprig. So musste Coach Fridrich in der ersten Auszeit lautstark seinen Unmut kundtun. Denn, wie die Jungs schon seit geraumer Zeit zeigen, steckt deutlich mehr Potential in der Mannschaft. Es ging mit einem 15:14 zur Halbzeit -Besprechung.

In Halbzeit 2 sah man eine ganz andere Mannschaft, man spielte gewohnt leicht auf und so führte man in kürzester Zeit mit 4 Toren. Auch wenn es zwischendurch nochmal Unentschieden stand, ließen sich die Männer 3 nicht beirren und nahmen am Ende die nächsten zwei Punkte mit Siegesgesängen auf ihr verlustpunktfreies Konto.