M3 treten in Marbach gegen den Tabellenletzten an 

M3 treten in Marbach gegen den Tabellenletzten an 

An einem verregneten Sonntag fuhren die Männer um Trainer Thorsten in die Halle in Marbach um sich beim Tabellenletzten zum 2 Male zu behaupten. 

Sah es im Hinspiel noch eher nach einem heißen Tanz aus , so war es heute bereits in den ersten Minuten klar, wer als Sieger aus der Halle gehen würde. 

Die erste 6 zeigte den Gegnern sein Können so dass es in der 20 Minute bereits 4:11 stand. 

Dies nahm der Coach zum Anlass durchzuwechseln und allen Spielern die Möglichkeit zu geben sich zu behaupten. So stand es nach 30 min bereits 10:20.

In der zweiten Halbzeit löste Leo, zum ersten Mal dabei, einen stark haltenden Fynn im Tor ab und gab einen souveränen Einstand.

Vorne kämpften die Jungs um jeden Ball und konnten so, auch durch viele Zeitstrafen, den Vorsprung auf 12 Tore ausbauen. 

Dann schlich sich zeitweise etwas der Schlendrian ein und die Jungs vergaben die ein oder andere Torchance.

Doch am Schluss hatten alle wieder den verdienten Sieg im Blick und erspielten sich so ein 25:33 Auswärtssieg.