M3 wieder in ihrer Erfolgsspur

M3 wieder in ihrer Erfolgsspur

Am Samstagabend ging es für die Männer 3 der SG BBM in der Halle am Viadukt um die nächsten 2 Punkte gegen die Handballer aus HABO.

Das Spiel startete gleich intensiv und es wurde hart um jeden Ball gekämpft. So ging es die ersten Minuten Schlag auf Schlag und kein Team konnte sich wirklich absetzen.

Doch ab der 20 Minute fing der SG-Zug an zu rollen und baute seine Führung zur Halbzeit auf 24:18 aus.

Auch in der 2.Halbzeit spielten die Jungs um Coach Fridrich ihre Linie klar weiter,  sodass alle Spieler ihr Einsatzzeiten bekamen und auch die Unterstützer aus der vierten Mannschaft brachten sich torgefährlich ein.

So konnten sich die Männer 3 am Ende über ein zufriedenstellendes 39:34 freuen und mit stolzer Brust Ihren 3. Tabellenplatz sichern.

Ein besonderer Dank geht an die beiden Torhüter der A1 und an M4 fürs Aushelfen #SGFAMILIE

Das nächste Heimspiel steht am 02.04.2023 um 15:30 Uhr in der Viadukthalle an.