Männer 3 holen sich gegen Strohgäu die ersten 2 Saisonpunkte

Männer 3 holen sich gegen Strohgäu die ersten 2 Saisonpunkte

Vergangenen Samstag startete für die 3. Männermannschaft der SG BBM die neue Saison in Hemmingen.
Coach T.Fridrich startete mit seiner Mannschaft mit einer 2-min Strafe nach nur 0:35 Sekunden für den Spieler A. Biedermann in das hart umkämpfte Spiel.
Doch davon ließen sich die Männer nicht beirren und gingen nach 13 Minuten das erste Mal mit 5 Tore in Führung.
Die Führung konnten sie bis zur Halbzeit auf ein sicheres 11:17 ausbauen.


Doch so sicher ging es in Halbzeit 2 leider nicht weiter, in der 40 Minute kamen die Hausherren auf 2 Tore gefährlich ran. Doch mit seinem ersten Treffer nach einer langen Verletzungspause weckte T-J.Dittmann seine Mannschaftskollegen wieder auf und die Jungs spielten, auch dank einiger sehr guter Paraden von Torhüter F.Pribic,
wieder gewohnt souverän ihr Spiel und belohnten sich so mit einem 31:34 Sieg.