Männer 3 kämpfen sich zum Sieg

Männer 3 kämpfen sich zum Sieg

Samstagnachmittag waren die Männer 3 zu Gast beim 5. platzierten TSV Bönnigheim.

Es war gleich nach Anpfiff des Spiels klar, dass der TSV den Bietigheimer Männern die 2 Punkte nicht schenken wollte.

So wurde auf beiden Seiten um jeden Ball gekämpft und die ersten 30 Minuten gestalteten sich Tore mäßig ausgeglichen.

Es stand ein 12:13 zur Halbzeit auf der Anzeigetafel und für Bietigheim leider schon die 3. Zeitstrafe zu Buche.

Auch in der 2.Halbzeit wollte keiner den Ball herschenken und so verteilten die beiden Unparteiischen fleißig weiter ihre Zeitstrafen.

Doch am Ende behielten die Bietigheimer den kühleren Kopf und gewannen das Spiel in Bönnigheim mit 25:27.

So bleibt es für die 3. Männermannschaft weiter spannend, wohin die Reise in dieser Saison noch führt.