Männer 3 sichern sich durch Heimsieg den 3. Tabellenplatz

Männer 3 sichern sich durch Heimsieg den 3. Tabellenplatz

Sonntagnachmittag ging es für die Männer 3 zum Spiel gegen den HC Oppenweiler/Backnang in die (fast) siegessichere Viadukthalle.

Es war, wie erwartet, ein hart umkämpftes Spiel. Der HCOB zeigte sich von seiner starken Seite und machte es den Männern, um Trainer Fridrich, nicht einfach ihr gewohntes Spiel durchzuziehen. Immerhin stand ein 15:14 zur Halbzeit auf der Anzeigetafel.

Doch in der 2. Halbzeit starteten die SG-Männer deutlich besser. Die Angriffe wurden gut ausgespielt und auch der eingesetzte A-Jugend Torwart Leo hatte einige Paraden und half somit der Mannschaft ein doch deutliches 35:29 zu erspielen und somit Platz 3 der Tabelle sicher einzunehmen.

Am 15.04.2023 treffen die Männer 3 auswärts auf ihren nächsten Gegner TSV Bönnigheim.