Männer 4 Meister ohne Punktverlust!

Männer 4 Meister ohne Punktverlust!

Im letzten Spiel der Runde 21/22 krönte die 4. Mannschaft der SG BBM ihre makellose Saisonbilanz mit einem 38:23 Heimsieg gegen den TSV Wiernsheim.

Bereits vor dem Spiel wurde die Mannschaft für die Meisterschaft und den Aufstieg in die Kreisliga A geehrt. Obwohl sich das Team vom an diesem Abend verhinderten Trainer Marcus Pribic gebührend in die Sommerpause verabschieden wollte, war in der ersten Halbzeit etwas Sand im Getriebe. Die Angriffsaktionen wurden gewohnt schnell und sicher ausgespielt, aber im Abwehrverbund fehlte die letzte Konsequenz. Somit ging man mit einer 19:14 Führung in die Halbzeitpause.

Die Worte von Interimscoach Edis Franke fruchteten jedoch in Hälfte 2. Mit der verordneten „Freude am Spiel“ konnte in der 2. Halbzeit das Spiel deutlich durch die M4 gestaltet werden und der Gegner kam nur noch zu 8 Toren.

Mit diesem Sieg beenden die „Fantastic4“ eine makellose Saison mit 36:0 Punkten und 537:341 Toren. Damit blickt die nun seit 20 Spielen in Folge ungeschlagene Mannschaft auf eine grandiose Bilanz mit 2 Aufstiegen in den letzten 2 Spielzeiten zurück.

Herzlichen Dank an dieser Stelle allen treuen Fans, den Unterstützern im Umfeld, den Sponsoren und an unsere Zeitnehmer Regina Richter und Werner Strapko.

Oben vl nr: Sven Haag, Matthias Vogt, Erik Albert, Markus Noack, Andreas Buhl, Andreas Pietsch, Edis Franke, Maurice Herter, Bertram Roth, Jörg Gottschalk Stephan Bolzhauser

Unten vl nr: Sebastian Daub, Marvin Sautter, Sören Naujoks, Rainer Schlegel, Robert Schramm, Moritz Möller

Es fehlten: Patrick Gelsdorf, Thomas Kempf, Sascha Jacobs