Männer 5 im dritten Saisonspiel ungeschlagen

Männer 5 im dritten Saisonspiel ungeschlagen

Vergangenen Samstag konnte die 5. Männermannschaften ihre Siegesserie fortsetzen. Die erste Halbzeit der Partie gegen EK Besigheim 5 war sehr ausgeglichen und auf Augenhöhe. Die Männer 5 konnten sich jedoch die 12:10 Führung zur Halbzeit erkämpfen. In der zweiten Halbzeit konnte der Vorsprung durch das Ausnutzen der sehr offen stehenden Abwehr von Besigheim auf 7 Tore in der 43. Minute ausgebaut werden. Eingeleitet durch eine 2 Minuten Strafe für die Männer 5 starteten die Besigheimer in den letzten 10 Minuten noch eine Aufholjagd. In der 58. Minute war der Abstand auf 2 Tore gesunken, dieser konnte dafür bis zum Endstand von 23:21 gehalten werden. Insgesamt war es eine sehr gute Teamleistung von allen, wodurch die Männer 5 nun am der Tabellenspitze stehen.