Männliche A-Jugend schließt Vorrunde mit Fest ab

Männliche A-Jugend schließt Vorrunde mit Fest ab

Nach dem Abschluss der Vorrunde lud die A-Jugend zu einem gemütlichen Umtrunk ein. Eingeladen waren alle Gruppen, die die Mannschaft auf ihrer spannenden Reise während der Qualifikation sowie der Vorrunde der Jugend-Bundesliga begleitetet hatten. Es war schön zu sehen, dass aus allen Gruppen Vertreter dem Fest beiwohnten. Neben dem Trainerteam waren Eltern, Geschwister, Freunde, dieDrummer sowie Vertreter aller vier Sponsoren anwesend.Nach einer kurzen Begrüßung und einem Rückblick durfte Kapitän Tim Titzmann die professionell gestalteten Mannschaftsfotos an die Vertreter des IT-Dienstleisters AS-Systeme, der Kägler Immobilien, der Konradin Mediengruppesowie an Currles Culinarium übergeben. 

Als Dankeschön für die grandiosen Sportfotos – von allen Spielen – bekam Ralf Titzmann von der Mannschaft einen personalisierten Bierkasten überreicht. Nach all den offiziellen Themen begann der gemütliche Teil des Abends mit unzähligen, leckeren Salaten, Fleisch, Kuchen, kühlen Getränken und spannenden (Handball-)Gesprächen.

Nach der Vorrunde ist vor der Pokalrunde, diese startet bereits am 11.12.22 gegen die HSG Friesenheim-Hochdorf, dem Nachwuchskader der Eulen Ludwigshafen. Nach den gezeigten Leistungen der Vorrunde kann man sich berechtigte Hoffnungen machen, in dieser Pokalrunde Süd vorne dabei zu sein.