Männliche B-Jugend 1 mit toller Reaktion in Göppingen

Männliche B-Jugend 1 mit toller Reaktion in Göppingen

Am Dienstag-Abend fuhr der SG-Tross zum Nachholspiel zu der noch ungeschlagenen Mannschaft von Frisch Auf Göppingen. Mittlerweile reicht zum Transport der SG-Bus, da neben den 5 bekannten Ausfällen leider auch Torwart Leo kurzfristig absagen musste. Doch das sollte nicht der einzige Ausfall an diesem Abend bleiben.

Trotz all dieser Umstände startete die SG schwungvoll ins Spiel und konnte bis zur 14. Minute immer wieder ausgleichen. Nach dem guten Start dann der nächste Schock, nach einem Tempogegenstoß verletzte sich der bis dahin stark aufspielende David S. nach einem Foul in der 11. Minute am Oberschenkel und konnte trotz Behandlung nicht mehr eingesetzt werden.

Was die verbliebenen 8 Jungs als Mannschaft dann zeigten war eine tolle Reaktion. In der Abwehr wurde gemeinsam gekämpft und im Angriff konnten immer wieder Tore erzielt werden. Zur Halbzeit hatte der Gastgeber nur eine 2 Tore Führung herausgespielt – 13:11. Trotz nachlassender Kräfte wurde auch in der zweiten Halbzeit gemeinsam alles gegeben – allen voran zeigte Fabian eine super Partie mit mehr als 14 Paraden!

Am Ende stand ein respektables Ergebnis von 26:20 gegen die SG an der Anzeigetafel der EWS-Arena – gegen einen Kader von 14 Mann.

Für die verbleibenden 2 Spiel in der BWOL kann man nur hoffen, dass Trainer Matthias wieder auf einige Spieler mehr zurückgreifen kann. So könnte noch der eine oder andere Sieg möglich sein.

Für die SG waren im Einsatz:

Fabian S.(im Tor), Paul Theodor S. (2 Tore), Felix W. (2), Jan K. (5), Marko T. (3), David S. (2), David G. (6), Adrian P., Tim W.

Auf der Bank:

Matthias G., Paul K., Dean K.