mC2 wird Meister der Bezirksklasse

mC2 wird Meister der Bezirksklasse

Herzlichen Glückwunsch an unsere mC2 zum Gewinn des Bezirksmeistertitels!

Besonders entscheidend war die Umstellung unserer Abwehr zur Rückrunde in eine 3:3 Formation, die es uns ermöglichte, gegnerische Angriffe effektiver zu stoppen und schnelle Gegenstöße einzuleiten.

Doch nicht nur taktische Änderungen waren ausschlaggebend für unseren Erfolg. Auch die gute Teamleistung und der Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft haben dazu beigetragen, dass wir als Einheit aufgetreten sind und uns gegenseitig unterstützt haben.

Wir sind stolz auf die Jungs, so das Trainer-Tandem Rob Schramm und Rene Maiwald, und freuen uns über den verdienten Erfolg. Nun gilt es, weiter in den neuen Mannschaften hart zu trainieren und in der nächsten Saison wieder als starkes Team zu präsentieren