mD2 – Ungeschlagen aus der Basis-Quali in die Bezirksliga

mD2 – Ungeschlagen aus der Basis-Quali in die Bezirksliga

Am Sonntag 25.06 war die Freude bei den Jungs und den Trainer der mD2 groß – so groß, dass sie glatt vergessen haben das Ereignis in einem Foto festzuhalten.

Was war geschehen. Nach einer großartigen Quali in der Basis-Staffel und vier Siegen in vier Spielen, schlossen die Jungs der mD2 die Hauptrunde als klarer Gruppen-Erster ab und zogen direkt in die Endrunde ein.

Auch hier blieben sie am Sonntag ungeschlagen. Mit lediglich einem Punktverlust im Unentschieden gegen die Jungs des HCEM, qualifizierten sie sich als Endrunden-Sieger für die Bezirksliga 2023/2024.

Gratulation zum großartigen Erfolg. Es wird mit Sicherheit keine einfache Runde, aber wär hätte vor der Quali darauf gewettet, dass wir es in die Bezirksliga schaffen können. In diesem Sinne – im Training Gas geben und weiter machen.