Mini-WM Auslosung

Mini-WM Auslosung

Am 12. und 13.11.2022 startet in der Stadionhalle in Möglingen die nächste Auflage der Handball Mini-WM, organisiert von der Ludwigsburger Kreiszeitung gemeinsam mit dem TV Möglingen.

Bereits vor Corona war die SG regelmässig Gast bei dieser Veranstaltung.

24 (teilweise gemischte) E-Jugend -Teams spielen auf 2 Spielfelder das Spiel 4+1-Handball im Gruppen-Modus.

Am heutigen Mittwoch war die Auslosung, welcher Verein welchem Land zugeordnet wird.

Unsere 3 SG-Teams dürfen unter der Flagge von Slowenien, Brasilien und Portugal an den Start gehen.

Jetzt geht es darum, Fanartikel aufzutreiben und die Teams zusammen zu stellen..(sollte uns bei den Fanartikeln jemand behilflich sein können, meldet euch bitte bei der Jugendleiterin Manuela Weller unter manuelaweller@gmx.de ).

Die Losfee des Abends war Kim Naidzinavicius von den SG-Frauen 1.

Im Rahmenprogramm beantwortete sie dann auch noch eine kleine Anzahl an Fragen der jungen Zuschauer.

Im Anschluss an die Auslosung und der Pizza -Verköstigung durften sich auch unsere Nachwuchs -Handballer ebenfalls wie Stars fühlen und eigene Interviews geben.

Wir wünschen den Teams eine gute Vorbereitung auf die WM und werden auch weiterhin darüber berichten…