Minis aus Bietigheim beim HB Ludwigsburg zu Gast

Minis aus Bietigheim beim HB Ludwigsburg zu Gast

Am Sonntag um 10.00 Uhr startete der Minispieltag der HB Ludwigsburg. Mit dabei waren die Minis aus Bietigheim und zeigten bei den beiden Hütchen-Abwerfe-Spielen gleich ihr Können. In einer kleinen Spielpause durften sich die Kids an der Bewegungslandschaft austoben und das Rate-Spiel lösen.

Darauf ging es mit ‘Handball‘ weiter und alle Kinder durften versuchen den Ball ins Kästchen zu treffen.

Leider kam vor dem 2. Spiel ein Feueralarm mit Hallenräumung dazwischen, so mussten alle Kinder und Betreuer die Halle verlassen und auf die Freigabe der Feuerwehr warten. Zum Glück war der Alarm nur aufgrund eines technischen Defekts ausgelöst worden und so konnten alle wieder wohlbehalten zurück in die Halle, wo dann die Medaillen überreicht wurden. Die Bietigheimer Minis hatten zusätzlich das Rate-Spiel gewonnen und durften sich so noch über eine süße Überraschung freuen.