Minis Metterzimmern: tolle Spieltage und Abschied von den „großen“ Minis

Minis Metterzimmern: tolle Spieltage und Abschied von den „großen“ Minis

Für die Minis Metterzimmern ist die Saison nun auch vorbei.

Beim eigenen Spieltag in der Viadukthalle am 05.03.23 wurde im Aufsetzerball und Handball 4+1 (mit ein bisschen Unterstützung durch die mitspielenden Trainer J) bereits gezeigt was, sie schon alles können. Auch die Koordinationsstationen und besonders das große Hüpfkissen kamen bei den Minis sehr gut an. Zusätzlich besuchte uns auch noch das Maskottchen der SG – unsere Viaduck. Damit war der Spieltag, an dem rund 100 Kinder teilnahmen, für alle ein tolles Erlebnis.

Am 30.03.23 feierten die Minis beim letzten Training in dieser Saison dann ein Mini-Olympiade: Froschweitsprünge, Zielwürfe, Känguru-Straße und Hockey-Parcours waren unter anderem die Disziplinen, die hier absolviert werden mussten. Und die Minis waren mit Feuereifer und tollen Leistungen dabei und verdrückten danach beim gemeinsamen Essen im TVM-Vereinsheim viele Schüsseln Pommes mit salsa rosa.

Der letzte Spieltag fand dann am vergangenen Sonntag in Wiernsheim statt. Hier wurde unseren Minis ein tolles Programm rund um Ostern geboten, bei dem sie begeistert dabei waren und auch das Aufsetzerball- und Eimerballspiel klappte schon gut.

Damit versabschieden wir unsere großen Minis des Jahrgangs 2016 in die F-Jugend. Ihr seid klasse – wir werden euch sehr vermissen!

Wir freuen uns aber auch auf unsere vielen neuen Minis, die nach den Osterferien wieder starten können.