mJC1 gewinnt auch ihr letztes Saisonspiel

mJC1 gewinnt auch ihr letztes Saisonspiel

Am vergangenen Sonntag ging es für die Jungs der C-Jugend nach Hemmingen zum Rückspiel gegen die HSG Strohgäu.

Das Spiel begann sehr unkonzentriert in der Abwehr und auch im Angriff fehlten die letzten beherzten Aktionen, somit gestaltete sich das Spiel bis zum Halbzeitstand von 12:15 eher ausgeglichen.

Nach der Halbzeit kamen die Jungs deutlich fokussierter aus der Kabine, was sicherlich mit den Ansagen der beiden Trainer Peter Schmid und Max Öhler zu tun hatte.  Die C-Jungs bauten ihren Vorsprung auf zwischenzeitlich 9 Tore aus, um ihn dann am Ende auf 6 zu sichern und somit den ungefährdeten 6. Sieg in Folge einzufahren. (27:33).

Es spielten: Leon Kicherer, Nils Kühn (beide im Tor), Hannes Goerigk, Max Zoller, Paul Sosnik, Max Janßen, Jannis Deisböck, Philipp Grabau. Finn-Ian Fridrich, Evangelos Sideris, Florian Scherl, Luis Ullrich und Jonathan Blumenthal.