Nachholspiel von F2 geht schief

Nachholspiel von F2 geht schief

Donnerstag Abend 20.30 Uhr war Anwurfzeit beim Nachholspiel gegen Hohenlohe. Die SGBBM startet nicht gut ins Spiel.

Die Gegner fanden sehr schnell ins Spiel und nahmen ihre Angreiferinnen früh an. Das führte dazu, dass das Spiel der SGBBM unterbunden wurde und alles sehr statisch lief. 

Hohenlohe spielte geduldig und konnte die Führung zur Halbzeit halten. Die SGBBM steckte aber nicht auf, sondern versuchte basierend auf die gute Abwehr, Tempo zu machen um leichte Tore zu erzielen. Hierbei wurde Caro Bertsch unsanft gebremst und die Gegner sahen eine rote Karte. 

Die ausgespielten Chancen waren da, aber am Ende scheiterte man an der Torhüterin von Hohenlohe, ein ums andere Mal. Trotzt einer kurzen Ein-Tore-Führung, gingen die Punkte am Ende an den Gegner.