Nikolaus zu Besuch bei den Minis\F-Jugend in Bissingen

Nikolaus zu Besuch bei den Minis\F-Jugend in Bissingen

Am Dienstag bekamen die Kinder der Minis und der F-Jugend aus Bissingen Besuch vom Nikolaus während des Trainings. 

Wegen Corona konnte nicht wie die Jahre zuvor mit Glühwein und Naschereien gefeiert werden. Das störte die jüngsten Mitglieder der Handballgemeinschaft allerdings nicht im geringsten.

Aus der Sporthalle wurde der Nikolaus bereits gesichtet als er den Eingang zu den Kindern suchte. Mit angehaltenem Atem warteten sie dann mucksmäuschestill bis der er den Weg zu ihnen gefunden hatte. 

Der Nikolaus, der selber ganz sportlich daher kam, hatte für alle Kinder ein besonderes Geschenk dabei.

Der Förderverein der SG BBM Jugend hatte für jedes Kind und jeden Trainer eine Flasche mit dessen Namen darauf organisiert. Mit leuchtenden Augen bekam jeder Eine vom Nikolaus überreicht und dazu noch eine süße Kleinigkeit von den Trainern

Nach dem Überreichen wollten sich die Kinder noch beim Nikolaus bedanken und stimmten zum Abschluss „Lasst uns froh und munter sein “ an. Textsicher brachten sie ihm ein Ständchen, worüber er sich sehr freute.

Leider musste er dann auch schnell weiter, da es noch mehr für ihn zu tun gab und die Kinder setzten ihr Training dann auch mit viel Spaß fort.

Vielen Lieben Dank an den Förderverein für die tollen und vor allem praktischen Geschenke. Die Namen auf den Flaschen erleichtern uns auch das zuordnen nach dem Training 😉