Paul Krügele erhält Einladung zum Lehrgang der U16-Nationalmannschaft

Paul Krügele erhält Einladung zum Lehrgang der U16-Nationalmannschaft

Große Freude bei der SGBBM – mit Paul Krügele hat es wieder ein jugendlicher Spieler in den Kreis der Nationalmannschaft geschafft – herzlichen Glückwunsch!
Nach der dramatischen Qualifikation zur Jugend-Bundesliga mit der A-Jugend bekam Paul nun auch die Einladung zum Lehrgang und kann erneut zeigen, was er als Linksaußen alles drauf hat – viel Erfolg und viel Spaß dabei!

Der Lehrgang der männlichen U16 Nationalmannschaft findet in Steinbach vom 17. Juni bis zum 20. Juni in der Sportschule Baden-Baden statt. Der sprunggewaltige Paul, der in Bietigheim in der B1 und der A1 aktiv ist, wird dabei sein. Anschließend an den Lehrgang reist das Team zu einer ersten Bewährungsprobe zum DFJW-Turnier nach Saint Maurice l’Exil in Frankreich. In Frankreich trifft die Auswahl dreimal (22.06.22, 24.06.22, 25.06.22) auf das Team der Gastgeber, diese Spiele finden im Rahmen des Deutsch-Französischen Jugendwerks (DFJW) statt.