SG BBM Bietigheim 5 gewinnt in Kornwestheim

SG BBM Bietigheim 5 gewinnt in Kornwestheim

Bei ihrem dritten Saisonspiel gewinnt die SG BBM Männer 5 im Auswärtsspiel gegen SV Kornwestheim 5.

Krankheitsbedingt gab es einige Ausfälle, dafür waren Sebastia Salvat Sanchez und Niclas Mundry als Verstärkung mit am Start. Nach einer anfänglichen Führung durch die SG bewegte sich der Spielstand die meiste Zeit des Spiels bei einer Differenz von nur einem Tor. Beide Mannschaften spielten auf Augenhöhe. Die Kornwestheimer schafften es durch gemeinsames Spiel im Angriff immer wieder Lücken in der Bietigheimer Abwehr zu finden. Der Bietigheimer Angriff punktete vor allem durch Tempo Gegenstöße, Einzelinitiative und präzisen Rückraumwürfe. Außerdem gelang es der SG von Linksaußen mehrmals aus sehr schlechten Winkeln zu punkten. Bei den 7-Metern hätte die Bilanz von einem Treffer bei 4 Versuchen hier sicher noch besser ausfallen können. Der absolute Torkönig des Abends ist Ingo Herbert, der es mit 3 Toren in 3 Minuten schaffte, dass die SG wenige Minuten vor Ende deutlich in Führung ging. Diese konnte gehalten werden, so dass die SG BBM Männer 5 den Sieg dieses sehr fair gespielten Matches mit nach Hause nehmen konnten.