SG Männer 3 bauen Siegesserie weiter aus

SG Männer 3 bauen Siegesserie weiter aus

Vergangenen Sonntag reiste die 3. Männermannschaft nach Bönnigheim um sich 2 Punkte ins Gepäck zu laden.

Von Beginn an waren beide Teams hellwach und man merkte, dass auch Bönnigheim gerne die 2 Punkte  einpacken würde.

So blieb die erste Hälfte ausgeglichen und man ging mit einer knappen Halbzeitführung (14:15) in die Kabine.

Die zweite Halbzeit starteten die Jungs der M3 aufgeweckter als ihre Gegenspieler und erzielten bald einen 5 Tore Vorsprung, der nur durch die doppelte Bestrafung der Bietigheimer gestoppt werden konnte. Aber auch auf dieses Spiel der Bönnigheimer wussten die Männer eine Antwort und fingen sich schnell wieder. 

So spielte man souverän das Spiel zu Ende und man konnte sich am Ende über ein 24:30 und zwei weitere Punkte auf dem verlustpunktfreien 1.Tabellenplatz freuen.