SG-Seniorinnen auf Tour

SG-Seniorinnen auf Tour

Endlich begaben sich auch unsere Seniorinnen der SGBBM Bietigheim wieder einmal Tour.

Das gemeinsame Ziel lag bei Bad Liebenzell.

Feucht(-fröhlich) ging es über Stock und Stein durch das Monbachtal. Trittsicher und ausdauernd bezwang man das wunderschöne Tal, bevor es einen kleinen Zwischenstopp bei Kaffee und Kuchen gab.

Gestärkt ging es anschließend rund 1,5 Stunden bergauf zu den Fahrzeugen. 

Um auch das Können in der Treffsicherheit unter Beweis zu stellen, ging es zum zweiten Highlight des Tages, dem neu eröffneten Adventure-Golf-Park in Vaihingen an der Enz. 

Rund 2 Stunden Spiel und Spaß bei strahlendem Sonnenschein war das Ergebnis. Manch Hindernis trieb Einigen die Schweißperlen auf die Stirn.

Hungrig begaben sich unsere SG-Ladies dann auf den Heimweg, um den gelungenen Ausflug bei Pizza und Pasta abzuschließen.