SGBBM Bietigheim ist einer der Gastgeber in der 1. Runde der VR-Talentiade

SGBBM Bietigheim ist einer der Gastgeber in der 1. Runde der VR-Talentiade

Am vergangenen Sonntag war die Jahnhalle im Ausnahmezustand. Einige Jungs und Mädels des Jahrganges 2012 konnten der Sichterin Nina Haug vom Talentiade-Auswahl-Team ihr Können zeigen.

Die Staffel 7 der gemischten E-Jugend war eine Staffel, in der bei jedem Spieltag auf das Querfeld 4+1 – Handball und Funino als Parteiballspiel gespielt wurde.

Und so konnten die anwesenden Vereine aus JARUWE 1 und 2, Ludwigsburg, Markgröningen und das Team 4 der SG alles geben.

Gesichtet wurden nur Kinder des Jahrganges 2012 und so hatte es die Sichterin heute leicht, da viele der anwesenden Jungs und Mädels jünger waren.

Am Ende des Spieltages wurde dann aber jedem teilnehmendem Nachwuchshandballer die Medaille der VR-Talentiade und die Urkunde für eine tolle Leistung überreicht.

Gleichzeitig war dann auch noch ein Vertreter vom Bezirk Enz-Murr anwesend und so kamen die Kinder am letzten Spieltag der Saison 2022/2023 zu einer 2. Medaille, gestiftet vom Bezirk Enz-Murr für tolle Leistungen der gesamten Saison.

Jetzt geht es für einige Jungs und Mädels in die D-Jugend, wo sie dann nur noch auf das Großfeld spielen dürfen.

Ein dickes Dankeschön geht an die vielen fleißigen Helfer vor Ort, unsere Jungschiris Luis, David, Jannis und Elias inklusive Betreuer Jimmy.

Außerdem auch an die VR-Bank Ludwigsburg für die tolle Zusammenarbeit.