Sieg der weiblichen E2-Jugend

Sieg der weiblichen E2-Jugend

Mit 6:0 Punkten trat die weibliche E2-Jugend der SGBBM  am vergangenen Samstag die Heimreise aus Großbottwar an.

Knapp ging es bei der Koordination gegen das Team Habo 4 zu, doch die tolle Mannschaftsleistung reichte letztendlich zum Sieg.

Dann ging es weiter im Handball. Hier traf das Team, im Gegensatz zum letzten Spieltag, endlich auch mal wieder das Tor und nicht immer nur den Torwart. Und da sich fast alle Mädels in die Torschützenliste eintragen konnten, ging auch dieser Sieg an uns.

Zuletzt durfte man sich im Funino gegen die Habo 4 messen. Das Team aus Grossbottwar hatte keine Chance gegen die gut eingestellten und gemeinsam agierenden Mädels der SG. Mit deutlichen Vorsprung und durch Punkte von allen Teilnehmerinnen gewann man auch dieses Spiel deutlich und somit waren nach diesem Spiel sowohl die Mädels, als auch die Trainerin Manuela Weller zufrieden.

Endlich haben die Mädels genau das Können gezeigt, welches sie auch im Training immer unter Beweis stellen.

„Gute Besserung“ geht an die Mädels, die aus gesundheitlichen Gründen heute nicht mit am Start waren.