Talentiade-Team der SG ist komplett

Talentiade-Team der SG ist komplett

Nachdem am heutigen Samstag die letzte Talentiade für die E – Jugend der Sgbbm Bietigheim stattgefunden hat, ist auch das SG – Talentiade Team komplett.

Vier Jungs und zwei Mädels konnten sich bei ihren Spieltagen gegen die Konkurrenz durchsetzen.

Gesichtet wurde in diesem Jahr ausschließlich der Jahrgang 2013.

Insgesamt wurden im ganzen Bezirk Enz-Murr rund 30 Jungs und 30 Mädels in der Sportart Handball gesichtet.

Weiter geht es mit diesen Jungs und Mädels am Samstag, den 13.07.2024 in Ludwigsburg.

Dort dürfen sich alle jeweils 30 noch einmal gegeneinander in ihren Geschlechtern den Sichtern präsentieren, welche daraus dann die schwere Aufgabe haben, sich die besten sieben Jungs und sieben Mädels herauszusuchen, um mit ihnen dann zum Talentiade- Endentscheid am 03.Oktober zu reisen (der Ort ist noch nicht klar).

Herzlichen Glückwunsch an unsere Nachwuchs Handballer/innen:

Mathilda Wiesen, Mattea Fode, Paul Huber, Raphael Unmuth, Erik Kümmel und Jakob von Vacano