Thorsten Fridrich übernimmt Männer 3 der SG BBM

Thorsten Fridrich übernimmt Männer 3 der SG BBM

Trainer-Wunschkandidat übernimmt ab der neuen Saison 2022/2023 die Bezirksligamannschaft der SG BBM

Nachdem in der letzten Saison der letztjährige Trainer Harald Deuss im November zurücktrat gelang es der Mannschaft in Eigenverantwortung den Klassenerhalt zu sichern. „Dafür haben die Jungs größten Respekt verdient und gezeigt was sie leisten können“, so Thomas Schwarz der für die Talentschmiede zuständig ist. „Mit Thorsten Fridrich konnten wir unseren Wunschkandidaten für zunächst 2 Jahre verpflichten. Thorsten kennt sich im Verein bestens aus und hat vor allem einen guten Draht zu den jungen Spielern“ freut sich Schwarz auf die neue Saison.

„Ich kenne die SG durch meine langjährige Trainertätigkeit im weiblichen Jugendbereich. Daher freut es mich sehr, dass der Verein mir das Vertrauen schenkt, meinen nächsten Schritt zu machen, ab kommender Saison die Männer 3 der SG BBM zu trainieren und sie positiv weiterzuentwickeln“, sagt der neue Trainer Thorsten Fridrich.

Die SG BBM freut sich, Thorsten wieder in de SG-Familie begrüßen zu dürfen und wünscht ihm und den Männer 3 für die kommende Saison viel Erfolg.