Torhüter pariert die mB2 zum 2. Saisonsieg

Torhüter pariert die mB2 zum 2. Saisonsieg

Am gestrigen Sonntag trafen sich zu früher Stunde die Jungs der SG mit den Jungs der HC Metter Enz auf ein teilweise hitzigen Kampf in der Viadukthalle.

Die erste Halbzeit war eher ausgeglichen bis zu einem nicht verwandelten 7-Meter der HC Metter-Enz in der 23.Minute.  Von da an konnte sich die B2 langsam ein kleines Polster von 3-Toren erspielen. So stand es zur Halbzeit 17:14.

In der 2. Halbzeit wurde der obligatorische Torwartwechsel vollzogen, was sich schnell als gute Entscheidung erweisen sollte.
So parierte  Nils in den ersten Minuten der zweiten Halbzeit 2 7-Meter und hielt einige freie Bälle.
Ob das zur etwas hitzigen Stimmung der Gegner beitrug oder die Tatsache, das die SG-Jungs jetzt locker aufspielten und ein Tor nach dem anderen sie in Führung brachte?

Am Ende stand zur Freude der SG-Jungs ein 31:23 auf der Anzeigetafel und es durfte mit einer spendierten Cola in der Kabine gefeiert werden.