Update Jugendvollversammlung

Update Jugendvollversammlung

Vergangene Woche fand die Jugendvollversammlung der SGBBM Bietigheim statt. 

Nach 20 Jahren legt Uwe Grimm sein Amt als Jugendleiter nieder. Neben diesem Amt war er zudem rund 17 Jahre als Trainer verschiedener Jugendmannschaften von der E- bis zur B-Jugend, sowohl im männlichen als auch im weiblichen Bereich tätig. Wir  möchten uns an dieser Stelle nochmals herzlich für sein Engagement, die tatkräftige Unterstützung und harte Arbeit bedanken! 

Als Nachfolgerin wurde Manuela Weller einstimmig von den anwesenden Jugendlichen gewählt. Ihr wünschen wir gute Nerven, Ausdauer und viel Erfolg im neuen Amt.

Unsere neuen Jugendsprecher sind: Hanna Wippenbeck, Clara Höhn, Leni Höhn, Moritz Mayerhofer und Niclas Lohmann. Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Wahl!!

Manuela Weller
Geburtsjahr: 1977
Bei der SG seit: schon immer
Aktuelle Mannschaft: AD 
Trainerin der: wE1, mD3/4, F-Bissingen

Hanna Wippenbeck
Geburtsjahr: 2003
Bei der SG seit: 2009
Frühere Vereine: keine
Aktuell Mannschaft: wA

Clara Höhn
Geburtsjahr: 2006
Bei der SG seit: 2020/2021
Früherer Verein: TV Markgröningen
Aktuell Mannschaft: wB1

Leni Höhn
Geburtsjahr: 2006
Bei der SG seit: 2020/2021
Früherer Verein: TV Markgröningen
Aktuelle Mannschaft: wB1

Moritz Mayerhofer
Geburtsjahr: 2005
Bei der SG seit: 2011
Frühere Vereine:  keine
Aktuelle Mannschaft: mA1/mB1

Niclas Lohmann
Geburtsjahr: 2003
Bei der SG seit: Anfang August 2021
Frühere Vereine: HSG Isar Mitte
Aktuelle Mannschaft: mA2 / mA1